
Eine Webseite, die Eindruck hinterlässt...
Möglichkeiten
Von der gelungenen Präsentation deiner Produkte oder deiner Dienstleistung, über einen Blog oder ein Forum, bis hin zu Team-Seiten und Galerien. Du entscheidest, was auf deine Webseite kommt!
Responsive Design
Die Seite wird selbstverständlich so konzipiert, dass sie sowohl in der Desktop-Version als auch auf mobilen Geräten durch Benutzerfreundlichkeit überzeugt.

Logo, Texte, Inhalte...
Gerne unterstütze ich dich beim Kreieren eines neuen Logos.
Wie du inhaltlich deine Webseite füllst, bleibt dir überlassen. Solltest du Hilfe bei Texten oder professionellen Bildern benötigen, können wir gerne Experten in unser Projekt integrieren.
Kosten
Entscheidend für die Kosten deiner Webseite ist der Umfang der Funktionalitäten bzw. die Anzahl der Seiten. Für eine präzise Kostenabschätzung würde ich auf jeden Fall ein kostenloses Erstgespräch empfehlen, um deine Vorstellungen kennenlernen zu können.
Umsatzreiche Online-Shops
Stelle deine Produkte mit einem auf dich zugeschnittenen Online-Shop in Szene. Gib deinen Kunden die Möglichkeit, von überall aus bei dir einzukaufen.
Durch eine Auswahl an Zahlungsoptionen, die du für deine Kunden bereitstellen kannst, steigt garantiert die Kundenzufriedenheit und auch die Conversion-Rate!
Zusätzlich hast du durch die Einführung eines eigenen Online-Shops auch den Vorteil, alle Bestellungen und Rechnungen von einem Portal aus zu steuern und zu überblicken.
Benutzerfreundliche Buchungssysteme
Mache Terminbuchung über deine Webseite möglich!
Koordiniere deine Termine in Zukunft online und erspare dir unzählige Telefonate und Emails. Biete deinen Kunden eine bequeme Buchung deiner Dienstleistung in den von dir festgelegten Zeiträumen an.
Durch die Automatisierung dieses Termin-Workflows kannst du die eingesparte Zeit für die Dinge nutzen, die gerade deine Aufmerksamkeit mehr benötigen. Außerdem erhältst du dadurch auch einen immer eine aktuelle Übersicht über deine Termine.
